Seniorenheim Heist Aussenansicht 

Das Seniorenheim Heist liegt im Kreis Pinneberg in der ca. 4000 Einwohner großen Gemeinde Heist, nur wenige Meter vom Ortskern entfernt in unmittelbarer Nähe einer Arztpraxis, einer Zahnarztpraxis, einer Apotheke sowie einer Bank. Unmittelbar neben der Einrichtung befindet sich eine Bushaltestelle, die Buslinie verbindet die Städte Wedel und Elmshorn miteinander. Als Pflegeheim sind wir nur wenige Kilometer von Uetersen entfernt und heißen Gäste aus ganz Schleswig-Holstein willkommen.
     
Das Seniorenheim Heist wird unter Wahrung der Würde der Senioren, die  darin wohnen geführt und versteht sich als stationäre Einrichtung für  ältere und pflegebedürftige Menschen aller Pflegestufen, die weder im Krankenhaus noch in der eigenen Familie gepflegt werden können oder sich nicht von der eigenen Familie pflegen lassen wollen.

Fü eine pflegende Person, die eine Auszeit braucht, kann von uns in unserem Haus Verhinderungspflege geleistet werden.

Das Wohlbefinden unserer Senioren ist uns wichtig. 
Das Seniorenheim Heist soll älteren Menschen ein Zuhause werden,
in dem individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen
Bewohners eingegangen wird.

 

bhqyt3vuQo2I